kalle hüglin

SWING-Testival am 13./14. Juli 2019 auf der Teufelsmühle,
Beginn jeweils ab 09:00h am SP West. 


Samstag, 13.07.2019:
Um 09:00h trafen sich unentwegte Teufelsflieger und SWING-Kalle am SP West. Der Schutz der Hütte war zunächst dringend geboten. Nach und nach trafen weitere Flieger ein und als dann die Wolken Bodensicht zuließen, gings auch schon los.
Zunächst zierten SWING-Schirme verschiedener Klassifzierungen den Loffenauer Himmel, dann kamen auch "Privatflieger" dazu, dazwischen ein paar Tandems.
Deutlich besser als befürchtet, aber auch nicht gerade ganz super, verlief der Tag - bis abends die letzten Piloten am LP einschwebten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Kalle, seinen Bruder und das SWING-Team, die sich wieder mal von ihrer besten Seite zeigten, über ihre Produkte informierten - und natürlich mehrere Schirmtypen, ausschließelich mit dem RAST-System versehen, zur Verfügung stellten... einfach super und sehr beeindruckend!


Sonntag, 14.07.2019: Wetterbedingt abgesagt.